Ich habe das Kostüm für...
Ich habe das Kostüm für meine Nichte gekauft. Ihr hat es prima gefallen, sah total niedlich aus. Konnte sich frei bewegen und schnürte nirgends ein. Hält auch im Freien wam. Im Kiga hatte niemand vergleichbares getragen. Kein Wunder, ist mal komplett was anderes als nur Prinzessin und "Elsas" ;-)

