Puppe Marie Curie Physikerin 25 cm für Kinder

27,95 EUR *
Inhalt 1 Stück
Lieferzeit ca. 2 Werktage Nur noch 2 auf Lager

* inkl. ges. MwSt.zzgl. Versandkosten
$(document).ready(function() { $(".shariff").attr("data-url", window.location.href); });
Bequem bezahlen via:

Wir versenden mit:

Puppe Marie Curie Nobelpreisträgerin 25 cm für Kinder

Frauen die Geschichte geschrieben haben! Los geht's mit Physikerin und Chemikerin Marie Curie - einzige Frau mit zwei Nobelpreisen in Physik und Chemie und Unterstützerin, dass Frauen leichter studieren können. Die Puppe Marie Curie ist perfekt für alle Mädchen wie auch Jungen geeignet, die gerne experimentieren und Interesse an Naturwissenschaften zeigen! Eben eine Puppe für alle kleinen und großen Entdecker!

Die qualitativ-hochwertige Puppe der Marke "Lamagik" - made in Spain - ist liebevoll gestaltet. Die Bäckchen sind im gesunden apfelrot und mit Sommersprossen bemalt. Die Lippen des Mundes sind leicht geöffnet und zu einem staunenden, süßen Mund geformt. Niedliches Detail ist ein kleines, rotes Herz auf der linken Wangenseite. Puppe mit Vinylkörper, der sich weich anfühlt und mit angenehmen Vanilleduft verzaubert. Arme, Beine und der Kopf sind beweglich.
Die Puppe Marie Curie trägt einen karierten Rock und ein langärmliges Oberteil. Über der Schulter hängt eine Tasche. Forscher-Outfit mit Sonnenbrille und zusammengebundenen Haaren zum Pferdeschwanz. Abgerundet wird die Puppen-Bekleidung durch ein paar rote Schuhe. Ein schöner Farbtupfer und absoluter Hingucker!
Dass Puppen nicht immer rosa sein müssen, beweist die kleine Puppen-Wissenschaftsforscherin mit ihrem charmanten Aussehen auf ganzer Linie! Marie Curie: polnische Wissenschaftlerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann die Elemente Polonium (benannt nach ihrer Heimat Polen) und Radium entdeckte. Außerdem hat Marie Curie den Begriff "radioaktiv" erfunden.

Die Puppe ist 25 Zentimeter groß, mit Vinylkörper verarbeitet und mit hellbraunen Haaren versehen. Die Spielpuppe wird im Karton aus ökologisch recyceltem Material geliefert. Verpackung inklusive Brettspiel zum selber basteln aus Karton!
Ideal zum Verschenken - als Weihnachts-, Oster- oder Geburtstagsgeschenk! Die Puppe ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Fördert spielerisch die Kreativität und Fantasie Ihres Kindes!

Puppen zum Sammeln geeignet! In unserem Onlineshop finden Sie mit Amelia Mary Earhart, Hypatia und Frida Kahlo weitere starke Frauen und Persönlichkeiten!

Einheitsgröße (25 cm)